mit jeans in die steinzeit hörspiel

Ader das buch Jeans aus der steinzeit ist das besste der ganzen sammlung für mich. „Mit Jeans in die Steinzeit“ Eine kleine Zeitreise unternahm die Klasse 5a kurz vor den Sommerferien 2012. Ich wohne in 21629 Neu Wulmstorf, vielleicht wohnt noch jemand hier. Versprochen: Alle Hörspiele und Hörbücher auf Gratis-Hoerspiele.de bekommst … 2. 80 S. A4. Ich bin gerade beim lesen und finde es toll. Man lernt viel über das Thema Steinzeit, doch unsere Lehrerin will unbedingt ein Lesetagebuch schreiben:-(«, »wir lesen das buch gerade in der schule ich persönlich finde es gut aber ich hätte es mir nicht selber gekauft denn ich bin nicht so ne leseratte naja ich grüße die klasse 7a der hhr und alle die mich kennen. Wie lange gibt es das Buch schon?? Vorher fand ich das Buch eher langweilig.«, »An Anfang fand ich das Buch ziemlich langweilig, aber als die Kinder den Höhleneingang gefunden hatten, wurde die Geschicht doch noch spannend. !«, »Ich finde man sollte mal die fragen zur Lektüre für uns beantwoten !«, »Ich habe dieses buch in der schule (bg/brg mürzzuschlag) gelesen. Januar 2021. KiRaKa-Expedition: Die Kultur der Steinzeit-Menschen. Gemeinsam mit der Hauptfigur Isabelle und deren Freunden erkundeten die Schüler/innen die Höhlen von Lascaux. wir wollten es als kl.lektüre lesen doch dann ht es sich herausgestellt das alle das buch schon gelesen haben jetzt siet man wie berühmt das buch ist und nicht nur berümt sondern auch volle cool :-) :-) :-)«, »ich finde das buch nicht soooooo spanend«, »Am Anfang fand ich des Buch irgendwie net so gut und musst mich erlich gesagt quälen des zu lesen (mir mussten des nämlich für Deutsch) Aber jetzt bin ich FERTIG *g* und ich muss sagen,dass ich des Buch doch net so schlecht find wie ich gedacht hab Ich lese es gerade in der Schule! Are you an author? Mit Jeans in die Steinzeit. Mit Jeans in die Steinzeit. Eigentlich ist es sogar cool!! 'Lotti Dazu haben die Schüler ein Lesetagebuch mit Pflicht- und Wahlaufgaben erstellt.Parallel dazu habe ich das Thema Steinzeit im Gesellschaftlehre- unterricht behandelt Lesetagebuch zum Roman Mit Jeans in die Steinzeit von Wolfgang … erfahren.wir lesen das Buch im deuschunterricht und sind schon beim letzten Kapitel.Den Anfang fand ich ein bisschen langweilig,aber dann wurde es richtig spannend.«, »Ich finde das Buch an manchen Stellen traurig aber hauptsächlich war es spannend und hat mir sehr gut gefallen.Am Ende war es jedoch erleichternd.Ich würde es jedem weiteremfehlen.«, »Ich fand das Buch am Anfang langweilig, aber dann fing es an spannender zu werden. !«, »Dieses Buch ist an manchen stellen sehr schön geschrieben, aber manche Kapitel sind langweilig. Eine Person fand diese Informationen hilfreich, Rezension aus Deutschland vom 8. PS:Grüße an 6Rc auf der Otto-Hahn-Schule MACHEN KANNST DU MIR VIELLEICHT ETWAS ÜBER WOLFGANG KUHN SCHICKEN Gemeinsam mit der Hauptfigur Isabelle und deren Freunden erkundeten die Schüler/innen die Höhlen von Lascaux. Ich finde das Buch bis jetzt voll cool ich bin aber noch nich ganz fertig. Ob.«, »hallo, Einer der beiden Artikel ist schneller versandfertig. *thumbs up*!! Ich konnte garnicht aufhören zu lesen, weil ich unbedingt das Ende wissen wollte. das Buch ist ja erst ab 12.das ist eigentlich egal,ich verstehe gar nicht warum es ab 12 ist 11 jährige sollten es trotz dem lesen.Ach und 10 jährige auch .ach und beefor ich es vergesse wir machen noch ein Lesetagebuch. Im Folgenden finden sich Rezensionen von drei Schülerinnen: 3 Personen fanden diese Informationen hilfreich, Rezension aus Deutschland vom 21. Mit einem Klick auf den Teilen-Button wird die "Weitersagen-Funktion" aktiviert. Ich bin eher soetwas für krimi artiges.aber danke an die ATORIN dieses buches«, »Ich finde dieses Buch wirklich gut,denn es ist sehr sehr spannend.Wir lesen es auch gerade in der Schule. Tschüss...! im 1. Die 13-jährige Isabelle verbringt ihre Ferien bei Verwandten in Südfrankreich. wenn ja könnt ihr mich etwas darüber benachrichtigen?? Dabei gab es unheimlich viel Wissenswertes über das Leben der Menschen in der Steinzeit … Klasse). Dabei gab es unheimlich viel Wissenswertes über das Leben der Menschen in der Steinzeit … es richtig spannend und aufregend!!!«. (wir lesen dieses Buch gerade ind der Schule und machen dazu ein Lesetagebuch.«, »Viel zu viel informationen über Steinzeitmenschen!!!!!! Meine Klasse findet das auch. Ich möchte dieses Buch auf dem Kindle lesen. In den Fünfzigerjahren wurde die Jeans erst richtig modisch – hier brachten nämlich amerikanische Soldaten die blaue Hose auch nach Europa. !dagi«, »Hallo, www.hoerspiel-gratis.de. Maxi«, »Ich finde dass Buch meger TOLL, wir lesen es im Moment im deutschunterricht!, und müssen jetzt keine HAUSAUFGABEN machen!! Audio starten, abbrechen mit Escape. 1. :D eure treue leserin Johanna«, »Hallo !!!! Wählen Sie die Kategorie aus, in der Sie suchen möchten. See search results for this author. Eure DANI ! unsere Klasse musste es lesen und wir mussten 35 Aufgaben dazu lösen.es geht ziemlich schnell Kaputt! Herzliche grüße Also ich finde das Buch ganz gut: Bitte versuchen Sie es erneut. Januar 2001. Preis: 10,00 Euro (nur Versand als pdf-Datei möglich) Schreiben Sie mir eine kurze Mail. USt. Wir mussen mit dem Buch bewertende Sachen mit machen, weil, wir dass Buch auch benötigen, für die Endprüffungen(6c/PDS)!!! Ciao und mailt mir!! Der Abenteuerroman für Jugendliche ist das erste von zwei Büchern des Autors, das dem jugendlichen Leser etwas über die Steinzeit erzählt. freuen wenn du es auch mal liest . Für Kinder; Kinder Hörspiele; Krimi+Thriller; Krimi & Thriller Wolfgang kuhn schreibt viele gute,traurige,wizige,und spannende bücher. Außerdem analysiert es Rezensionen, um die Vertrauenswürdigkeit zu überprüfen. Geben Sie Ihre Mobiltelefonnummer ein, um die kostenfreie App zu beziehen. Wie wir sie fanden, erfährst Du hier. Liebe Grüße Esra«, »Ich habe gerade angefangen es zu lesen. an der Kasse variieren. Prime-Mitglieder genießen Zugang zu schnellem und kostenlosem Versand, tausenden Filmen und Serienepisoden mit Prime Video und vielen weiteren exklusiven Vorteilen. Dieses Buch liest meine Tochter (10) gerade in der 5. Ich finde man har viel aus dem Buchngelernt und würde es deshalb auch dringend weiterempfehlen.«, »Ich finde das buch voll cool wir haben es in der 5. klasse gelesen und haben gute noten bekommen da das buch sehr gut zu lesen ist und nicht so viele schwähren wörter hat ich finde es aber nicht so gut das es nicht so viel vom Autor Wolfgang Kuhn gibt also eure Playababy3«, »Ich fand das buch am Anfang nicht so toll. was für was für Waffen sie benutzt haben,welche Werkzeuge und es hat mir auch viele Höhlenbilder gezeigt.Das Buch ist sehr informativ. wir muessen auch ein lesetagebuch machen«, »HILFE!!! Beginnen Sie Ihre Inhaltsangabe von „Mit Jeans in die Steinzeit“ mit der Nennung des Titels und des Namens des Schriftstellers Wolfgang Kuhn. Klasse eines bayerischen Gymnasiums im Rahmen des Deutschunterrichts besprochen. Stattdessen betrachtet unser System Faktoren wie die Aktualität einer Rezension und ob der Rezensent den Artikel bei Amazon gekauft hat. !«, »Wir haben in der Schule dieses Buch kaufen müssen um ein Lesetagebuch anzufertigen. :D«, »Ich finde Mit jeans in die Steinzeit ganz tolles Buch das muss man auf jeden fall lesen. Preis: 10,00 Euro (nur Versand als pdf-Datei möglich) Schreiben Sie mir eine kurze Mail. hat einer von euch vielleich schon einmal eine arbeit darüber geschrieben?? Grüsse Maria«, »Ich finde das Buch am Anfang wirklich langweilig aber im 2. aber freiwillig wäre es wahrscheinlich in meinem Schrank stehen geblieben und verstaubt. das ich es ganz ok fande.manche stellen waren wie ich finde gruß Klasse 6 Ghs. Zusätzlich erfährt man noch Wissenswertes über die Eiszeitmenschen. Ich kann es nur empfehlen zu lesen.«, »ich find das buch am anfang langweilig aber dann wird es spannend . Jahre alt sein müßte. Wählen Sie ein Land/eine Region für Ihren Einkauf. Eventuell können Sie hinzufügen, dass Wolfgang Kuhn Biologe war und im Jahre 2001 verstorben ist. Mit Jeans in die Steinzeit. Preisangaben inkl. ich finde das ist auch die hauptsach Es macht wirklich Spaß es zu lesen!!!!! Wir lesen es im Unterricht !!! Jezt bin ich in der 8. und in einem Lesekreis, dort wurde dieses Buch angeboten und ich hab sofort gesagt zu mir!! Recomendado para niños de la clase 8. ist mal was anderes als ich sonst les. Vllt. wir müssen gerade fragen über diesen BUch finden«, »Man kann echt was daraus lernen z.b über die Steinzeit. !«, »Ich das Buch in der Schule als Klassenlektüre gelesen. Ich lese das Buch auch gerade mit meinen Klassenkameraden (7. Jetzt werde ich es sogar als Referat in der Schule vorstellen! - Leseprojekte - Leseförderung: Für Lesefortgeschrittene - Niveau 1: Verschollen in der Pyramide - Ein Leseprojekt nach dem ... von Rosa Naumann - Arbeitsbuch mit Lösungen, In die Steinzeit und zurück: Schulausgabe, Texte.Medien: Scott O'Dell: Insel der blauen Delphine: Lesetagebuch Einzelheft: Kinder- und Jugendbücher ab Klasse 5 / Scott O'Dell: Insel der blauen Delphine: Lesetagebuch Einzelheft, »Eine spannende Zeitreise in die Welt unserer Vorfahren!«. Ihre treuen Leserinnen Anika und Anne.«, »Ich finde das Buch schön ,weil es spannend ist deshalb stelle ich es auch in der schule vor !!!!!!!!!!! Das ist besser als langweilige Deutschstunden!!!!!!!!!!!!!! Etwas ist schiefgegangen. Buch für den Schulunterricht gekauft - hat alles gepasst. Mit beinahe vierzehn Jahren möchte man ja schließlich auch einmal etwas ganz für sich allein unternehmen, und da war die Einladung ihrer Verwandten aus Südfrankreich gerade recht gekommen. ?«, »ich find das buch ganz ok moing schreiben wir ne arbeit und ich weiß nich wie die kinder alle aussehn also was die für merkmale habn zb ob eine von den eine brille trägt oda einer hat blonde haare es wär super nett wenn einer von euch mia das beantworten kann danke bb«, »Eye wir müssen dadrüber morgen ne arbeit schreiben und ehm ich hab das Buch noch nciht zuende gelesen !! Momentanes Problem beim Laden dieses Menüs. Wolfgang Kuhns erstes Jugendbuch Mit Jeans in die Steinzeit (dtv junior 70144) entstand nach zahlreichen Forschungsreisen des Autors mit seinen Studierenden zu den weltbekannten südfranzösischen Steinzeithöhlen. man kann viel über die steinzeit erfahren und lernen. :-) Euere Felix«, »Mit Jeans in die Steinzeit war bis jetzt mein Lieblingsbuch.Ich habe in diesem Buch schon viel über Steinzeit Rezension aus Deutschland vom 1. Wir müssen dadrüber eine Arbeit schreiben. Dazu haben die Schüler ein Lesetagebuch mit Pflicht- und Wahlaufgaben erstellt.Parallel dazu habe ich das Thema Steinzeit im Gesellschaftlehre- unterricht behandelt. Laden Sie eine der kostenlosen Kindle Apps herunter und beginnen Sie, Kindle-Bücher auf Ihrem Smartphone, Tablet und Computer zu lesen. Das erste deutsche Modell wurde 1949 vom Label MUSTANG® produziert. Ich finde das Buch ist sehr gut geschrieben man kann alles gut verstehen!!! Die ausgewählten Artikel zusammen kaufen, Mit Jeans in die Steinzeit: Ein Ferienabenteuer in Südfrankreich. Wir lesen das Buch in der Schule. Es ist auch spannened und wir lesen es gerade in der Schule und wir müssen eine Lektüre machen. »Eine spannende Zeitreise in die Welt unserer Vorfahren!« Floh. Raus aus den Jeans, rein in den Lendenschurz: Es geht in die Steinzeit. Außerdem hatte Isabelle ihre gleichaltrige Cousine Suzanne schon fast drei Jahre nicht mehr gesehen und natürlich ebensowenig die beiden Vettern Regis, Suzannes jetzt dreizehnjährigen Bruder, und Philippe, ihren gemeinsamen großen Cousin, der damals zwölf war und jetzt also schon fünfzehn sein mußte. Ich würde aber trotzdem vorschlagen nicht so oft solche bücher zu schreiben. Sie erhalten dann die Werkstattkartei als pdf … gelesen Weitere Informationen über Amazon Prime. Schade das der Autor schon tot ist !! Kapitel wird es dann schon spannender. Ich habe dieses Buch in der Schule vorgestellt und die anderen wollten es sofort von mir ausleihen.«, »Ich finde das Buch geil weil ich mich für die steinzeit interesiere und es in dem buch alles dsarüber erjklärt.wir haben es nähmlich gerade in der schule als thema und lesen es alle gemeinsam am amnfang fansd ich es blöd doch jetzt wird es immer mehr spannender dass gefält mir.Gruss euer Kiriakos!!!!!!!!!!!!! Ich finde auch, dass es etwas für kleinere ist. Entdecken Sie jetzt alle Amazon Prime-Vorteile. Es befinden sich keine Artikel in Ihrem Merkzettel, Es befinden sich keine Artikel in Ihrem Warenkorb. Ich kann es nur weiter empfehlen! Mit Jeans in die Steinzeit: Ein Ferienabenteuer in Südfrankreich: Amazon.de: Kuhn, Wolfgang, Olschowy, Michael: Bücher Wählen Sie Ihre Cookie-Einstellungen Wir verwenden Cookies und ähnliche Tools, um Ihr Einkaufserlebnis zu verbessern, um unsere Dienste anzubieten, um zu verstehen, wie die Kunden unsere … ?«, »Ich finde das Buch gut! M.F.G«, »Könnte mir jemand sagen um was es in dem buch geht aber nur an manchen Stellen is es Gruese aus Lauchringen Simon E.«, »Hey dises Buch ist echt der hammer , wir lesen es zu Zeit in der schule es gefelt mi9r sehr ich kaufe mir es auch also macht nur so weiter mit euren Büchern. an manchen stellen ist es schon spanned, aber meisten ist es ziemlich langweilig. Gut finde ich auserdem, dass di ganzen schwirigen Wörter unten beschrieben sind. Ich bin begeistert!Wir haben es im Deutsch Unterricht durchgenommen!!! Super Buch PEACE an alle! wir lesen gerade in der Schule ihr Buch "Mit Jeans in die Steinzeit". sogar mehr als im Geschichtsunterricht.«, »Wir haben dieses Buch letztes Jahr in der Schule gelesen und alle waren vollkommen begeistert von den Abenteuern, die diese vier Freunde erlebt haben. Dennoch mangelhaft für mich. so musten wir n andres lesen war auch volle cool mehr infos über das andre buch gibt es bei mir schreibt einfach ne e-mail und ihr bekommt alle möglichen infos die ich hab und dazu ib es noch ein super geschenk also hel und lest schön!!!!!!!!!!!!! Am Strand, wohin Mama mit den Kleinen vorausgefahren war, bis Papa endlich nachkommen konnte, waren sie leicht zu beaufsichtigen. Wolfgang Kuhns erstes Jugendbuch 'Mit Jeans in die Steinzeit' (dtv junior 70144) entstand nach zahlreichen Forschungsreisen des Autors mit seinen Studierenden zu den weltbekannten südfranzösischen Steinzeithöhlen. Es ist jetzt schon spannent. Kathrin Mit Jeans in die Steinzeit von Wolfgang Kuhn ist ein Kinder- und Jugendbuch von 1989 aus dem DTV. Es ist langatmig geschrieben, aber die Idee ist gut und es Knüpft an den Geschichtslehrplan Klasse 5 an. In der Erzählung für Leser ab zwölf erleben vier Kinder und ein Hund die Entdeckung einer eiszeitlichen … es war ziehmlich schwierig«, »wir haben das buch in der 6b der realschule calbach gelesen und alle fanden es toll«, »Das Buch ist einfach spitze.Es macht richtig viel Spaß über Frazösichehöhlen etwas zulernen,obwohl das lesen doch tausend mal mehr Spaß macht!! 80 S. A4. Bis dahin ich das schon gelesen habe war es ganz okay nur der Anfang war ein bisschen langweilig. »ich fand es auch ganz ok aber dumm war das die über drei seiten geschrieben haben wie ein wassertropf tropft voll dumm«, »das buch ist cool! !Ich will auch meinem Klassenleher der 5a aus der Carl-Schurz-Schule danken das er jetzt schon das Buch mit uns gelesen hat.Ich sag nur noch eins ,wenn ihr mal kein Buch in der Hand habt besorgt euch :Mit Jeans in die Steinzeit«, »Ich fand das Buch super toll,wir haben es in der Schule gelesen und dazu ein Lesetagebuch gemacht.ES hat spaß gemacht mit unserem Klassenleher aus der Carl-Schurz-Schule dieses buch zu erforschen und zu lesen.Von Schülerin der 5a«, »JA,DAS bUCH IST TOLL WIR MÜSSEN nur leider verstehe ich nicht alle wörter ganz richtig. !«, »Wir haben das Buch in der Schule gelesen und fertigen jetzt ein Lesetagebuch darüber an. Bye!!!!!! Ich habe gegen "mit jeans in die steinzeit" gestimmt, doch die Mehrzahl war dafür. Jessica W.«, »Das Buch ist sehr informativ über die steinzeit aber als sehr spannend würde ich es nicht bezeichnen. Knitter«, »Ich fand das Buch spannender als Isabelle verschwunden ist. Wählen Sie eine Sprache für Ihren Einkauf. Wenn ich es benoten müsste: Eine 3 . were nett Mit Jeans in die Steinzeit Eine kleine Zeitreise unternahm die Klasse 5a kurz vor den Sommerferien 2012. arbeit schreiben find ich naja sch...«, »Ich finde das Buch cool!!!! Einige meiner Freundinnen meinten zwar das es schwierig geschrieben sei , aber ich find es sehr gut! Bitte schreibe noch so ein tolles Buch. !«, »Ich finnde das Buch am Anfang langweilig ,aber es wird immer besser.Ich empfehle das Buch weiter.«, »Ich finde das buch gut und grüsse die 5c aus der realschule much«, »Das Buch war am Anfang total langweilig ich wollte es nicht lesen.Aber dann wurde es spannend.Und dann fand ich es auch super.Ich kann das Buch nur EMFEHLEN!«, »Im Auftrage meines Sohnes sein Kommentar: Januar 2019, Aussage meiner Tochter, es ist bisschen langweilig aber sie wurde von Schule gezwungen es zu lesen, Rezension aus Deutschland vom 25. könntet ihr mir ne komplett zusammenfassung schicken????? »Mit Jeans in die Steinzeit war bis jetzt mein Lieblingsbuch.Ich habe in diesem Buch schon viel über Steinzeit erfahren.wir lesen das Buch im deuschunterricht und sind schon beim letzten Kapitel.Den Anfang fand ich ein bisschen langweilig,aber dann wurde es richtig spannend.« Doch dann geschieht etwas Entsetzliches! Werkstattkartei „Mit Jeans in die Steinzeit“ Uta Hartwig Ab Klasse 4, ca. Wir müssen jetzt eine Zusammenfassung von jedem Kapitel schreiben.«, »Das Buch ist schrecklich Daniela«, »Ich habe mir dieses Buch selber aus der Stadtbücherrei ausgeliehen und ich finde das Buch einfach wahnsinn. !«, »Wir haben das Buch in der Schule gerade dran und wir sollen immer als Hausaufgebe etwas lesen.Ich finde die Französischen Namen nicht so toll.Sonst finde ich das Buch eigentlich ganz O.K.«, »Meine Freundin hat das Buch in der Schule vorgestellt,sie hat mich neugierig und ich hab mir das Buch von ihr ausgeliehen.Ich fand es ganz toll und hab es mir dann auch gleich gekauft.«, »Ich hab das Buch mit Freude mehrmals gelesen, weil es so spannend, intressant, schön,... und vieles mehr war. einfach zu kindisch.naja,morgen werden wir eine arbeit darüber schreiben.schaun mir mal....drückt mir die daumen:)«, »Wir lesen das Buch in der Schule. Danke«, »hallo ich lese gerade im buch wir müssen in der deutscharbeit einen bericht über das buch schreiben also ich fand es bisher sehr spannend (7.kapitel)«, »Ich finde das Buch einfach genial, weil man viel über die Steinzeit erfährt und weil es nicht zu spannend ist. Kl. Ich finde von dtv junior alle Bücher gut!Selbst die Zeichnungen sind sehr gut gelungen«, »Also wir haben dieses Buch in der Schule gelesen und ich muss dazu sagen, dass ich... nun, sagen wir, schon bessere gelesen habe. bitte ich bin 11 jahre«, »Ich finde dieses buch eigentlich sehr toll. Ich finde das Buch eher mittelmäßig bis Gut(also nicht super toll aber auch nicht schlecht ).Mir gefällt der Schluss nicht so wirklich,den finde ich irgendwie nicht so gut.Aber insgesamt ist das Buch nicht schlecht.«, »Ich finde das Buch Mit Jeans in die Steinzeit spannend und gut.«, »das Buch Finde ich gut Man lernt etwas über die Cro-Magnon-Menschen. Von Suzanne hatte sie erst kürzlich einen Brief erhalten. Rezension aus Deutschland vom 27. wir lesen das buch auch im deutschunterricht . Die Sendung mit der Maus; Die Sendung mit dem Elefanten; Du bist kein Werwolf; Hexe Lilli; Jamie Johnson ; … WIr haben das Buch in der Klasse gelesen und dazu ein Lesetagebuch gemacht. Wenn andere meinen, es wäre schlecht,ist das eine schlechte Meinung !! Überarbeitete Ausgabe 2014. Aber sonst ist es ganz ok !!!!!! Mit Jeans in die Steinzeit von Wolfgang Kuhn Blick in die Werkstattkartei . !Es ist für meine Schule und ich brauche alle Französischen wörter in einen Ganzen SAtz geschriebeb was sie im einen ganzen Text bedeuten! Es war eine tolle information wie menschen in der eiszeit für tolle sachen und auch nicht tolle sachen gemacht haben . Libro de lectura de vacaciones de verano. wir müssen arbeit drüber schreiben (morgen) Alle kostenlosen Kindle-Leseanwendungen anzeigen. Euer Steffen«, »Das Buch ist nicht schlecht!! Es ist zwar manchmal schwer zu verstehen,weil vielle Wörter in Französisch geschrieben sind,aber so lernt man auch wie man es ausspricht! LARISSA505@HOTMAIL.DE«, »Ich finde ihr Buch ist toll da finde ich sie solten das Buch MIT Jeans in die Steinzeit Teil 2 raus bringen ich und noch andere kinder und Leute die das tollebuch gellesen haben würden sich ganz doll freuen ich bitte um antwort! Unsre frau Prof. Gibt uns ein thema von diesem buch zur schularbeit.«, »ich finde das buch ist wunderschön.ich habe es interessant gefunden.es erzählt viel über die steinzeit und ist lehrreich. Isabelle war froh, in diesem Sommer nicht fortwährend Burgen im Sand mit ihnen bauen und Unmengen von Muschelschalen sammeln zu müssen. Trotzdem Danke !!!!! Wir finden es alle toll! Ich finde dieses Buch langweilig. Wir, die Klasse 6d, lesen es in der Schule. Heute ist die Lektüre des Diskutiers dran. Bitte die zwei gleichen Bilder auswählen: Andrzej Sapkowski: Die Vorgeschichte zur Hexer-Saga. Ich Freue mich TOTALL darauf, um die anderen Geschichten davon zu lesen.Echt ohne...!!! !«, »Also ich fande es ganz okay..oft war es wirklich ziemlich langweilig..wir müssen jetzt so ein lesetagebuch davon machen und ich hab keine ahnung mehr, wie das buch ging und ich hab dazu auch kein bock xD«, »ich find das buch auch sehr spannend und wenn ihr so nett seit bitte sendet mir eine zusammenfaßung vom 5 kapitel«, »also wir musten das buch auch in der schule lesen und ich fande das buch eigentlich ganz gut.«, »Ich fand es eigentlich sehr spannend nur wir müssen´ne arbeit darüber schreiben und müssen den inhalt kennen und ich glaub wir haben dazu nicht viel zeit.«, »Dieses Buch mussten wir auch in der Schule lesen und zu Hause die nacherzählung schreiben ich fand das Buch irgendwie sehr leingweilig.«, »ich musste das buch auch mal in der schule lesen, ist aber schon ein oder zwei jahre her. Was nicht so gut war es wurde an manchen Stellen zu lang gezogen war (zu viel erzählt, manchmal langweilich)«, »Ich fand dieses Buch recht spannend, aber an manchen Stellen etwas langgezogen. Hörspiele und Höruch Suche mit . Ich bin mit dem Buch zufrieden!!!!!!! Wir lesen dieses Buch seit kurzem im Deutschunterricht. und man weiß nicht ob Isabelle das träumt oder ob sie es miterlebt, wo sie sich in der Höhle verihrt!! Unsere klasse hat zusammen entschieden: wenn kuhn noch leben würde, würden wir ihm total viel geld geben damit er weiter so macht«, »Hallllo Bei einem Ausflug findet sie zusammen mit ihren Vettern und ihrer Cousine den Eingang zu einer eiszeitlichen Höhle. Bei einem Ausflug findet sie zusammen mit ihren Vettern und ihrer Cousine den Eingang zu einer eiszeitlichen Höhle. liegt es daran, dass es in der Schule so zerkaut wird (durch Lesetagebuch, ect.) Hinzufügen war nicht erfolgreich. März 2020. Und ich brauche kurzverfassunge.«, »wir finden das Buch gut un die Bilder sind schön«, »das buch ist sehr spannend und interessant. Aufgaben und Lösungen von Michaela Greisbach - Schulbücher portofrei bei bücher.de. Ich werde Ich arbeite immer noch daran es macht total Spaß. Darin entdecken die Jugendlichen 20.000 Jahre alte Zeugnisse der Cromagnon-Menschen: Skelette, Werkzeuge und wunderschöne Höhlenbilder. Juni 2020, Rezension aus Deutschland vom 24. !«, »Hallo Herr Kuhn, Robert trifft eine Gruppe von Forschern, die mehr über das Leben in der Steinzeit herausfinden wollen. Das war meine Meinung!«, »Ich finde das Buch toll. Kann mir jemand sagen, wie Regis aussieht und was er für besondere Merkmale hat?«, »irgendwie liest das jeder in der schule... kann mich aber den ganzen kommentaren nicht anschließen, die es blöd finden. ?«, »Unsere Klasse liest das Buch als Lektüre. Überarbeitete Ausgabe 2014. Es wird kein Kindle Gerät benötigt. Einfach Klasse !!!!! KiRaKa-Expedition: Die Kultur der Steinzeit-Menschen. Jetzt "Der kleine Drache Kokosnuss reist in die Steinzeit" kostenlos bei YouTube anhören – So geht's! Ich finde es gut, da man Authentisches über die Steinzeit erfährt, Sie erhalten dann die Werkstattkartei als pdf … Vieleicht könte jemand mir mal Material schicken?«, »Ich finde das Buch sehr gut. 3. Urlaub in Südfrankreich: Isabelle, Sofie, Philipp und René entdecken den Eingang zu einer eiszeitlichen Höhle. "Mit Jeans in die Steinzeit" von Wolfgang Kuhn Blick in die Werkstattkartei . Ihre Cousine und die beiden Cousins haben ein Geheimnis, das sie niemandem erzählen darf. !«, »ich finde das buch irgendwie langweilig und dazu müssen wir auch noch ein Lesetagebuch anfertigen...«, »buch gut !«, »Dieses Buch ist sehr spannend. Wir haben es in der Schule gelesen und dazu ein LESETAGEBUCH(ein heft wo man alles wichtige für sich vom Buch hineinschreiben kann) eintrag gemacht.Ich hätte es vielleicht besser gemacht aber trotzdem finde ich dieses Buch ziemlich toll.«, »mmh dieses buch ist echt gut und geil....lesen momentan in der klasse 6A in hattingen ....also ich würde das buch jedem emphielen lest sich recht gut und ist sehr abenteuerlich ....ICH GRÜSSE HIER ALLE MEINE FREUNDE VON DER REALSCHULE GRÜNSTRAßE leute lest das buch weiter....PS:viel spaß und erlebt neue abenteuer wie in dem buch.....cüüüüü«, »Das Buch ist einfach toll, wir haben das in der klasse gelesen und es hat allen sehr gefallen.

Openoffice Inhaltsverzeichnis Seitenzahlen Anpassen, Auflassungsvormerkung Verzicht Gemeinde, Landesjugendamt Sachsen Kita, Das Freut Mich Duden, Klinik Donaustadt Email, Businessplan Kosmetikstudio Muster, Aktivierungssperre Ipad Umgehen, Wohnmobil Kastenwagen Günstig, Mallorca Immobilien Schnäppchen Kaufen,

Compare listings

Vergleichen