Hennef-Zentrum, Modernes Mehrfamilienhaus mit 11 hellen Mietwohnungen – Brahmsstrasse 26

Das moderne Mehrfamilienhaus mit 11 hellen Wohnungen zwischen 75 und 110 m² wurde in Hennef-Zentrum erbaut.

Die Zuwegung zu den Tiefgaragenstellplätzen erfolgt über die gemeinsame Zufahrt an der Brahmsstraße.

Das Haus verfügt über ein Untergeschoss, in dem sich die Keller, Technikräume, PKW-Stellplätze sowie ein Wasch- /Trockenraum befinden.

Es wurden hohe Energiestandards eingehalten. Als Energieträger kommt Erdwärme zum Einsatz. Dazu trägt eine Pholtovoltaikanlage mit Batteriespeicherung zur Optimierung des Eigenverbrauchs bei. Es wurde ein Unterflurmüllsystem sowie eine  Videogegensprechanlage verbaut.

Die meisten  Wohnungen verfügen über 2 geräumige Bäder bzw. Gäste-WC und einen Balkon. Die Beheizung der Wohnungen erfolgt über eine Fußbodenheizung mit raumweiser Thermostatsteuerung  (Wandsteuerung).  Alle Küchen, Bäder und WC-Räume werden mechanisch entlüftet; ebenso die Tiefgarage.

Verbaut wurde eine digitaltaugliche Gemeinschafts SAT-Anlage für Empfang von Astra und eine UKW-Antenne für den Radioempfang.

Die Fenster und Fenstertüren mit Isolierverglasung sind aus Kunststoff mit abschließbaren Griffen. Alle Fenster haben elektrische Rollläden.

Die Oberböden sind mit hochwertigen Fliesen ausgeführt.

Das Garagentor zur Tiefgarage im Zufahrtsbereich ist motorbetrieben und über Funkhandsender und Schlüsselschaltung steuerbar.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar