6 ssw ultraschall nichts zu sehen und blutung

die Schwangerschaft ..! SSW? Das Ultraschallger�t war zu tief drin, so das es mir sehr ... Hallo! Eine Woche darauf habe ich leichte Schmierblutungen bekommen (brauner schleimiger Ausfluss)....dies habe ich bereits seit mehr als 14 Tagen. Meine Frage ist vielleicht etwas seltsam, aber sie besch�ftigt mich schon einige Zeit... Wenn bei einer schwangeren Frau in der 37.ssw �usserlich am Bauch Ultraschall gemacht wird, kann dann der Arzt auch Organe der Frau erkennen, z.B den Darm oder Leber etc? Ich sollte mich jetzt einfach schonen. Auch der Pulsschlag in den Blutgefäßen der Nabelschnur ist schon erkennbar. H. Mallmann, Schmerzen und leichte Blutung nach vaginalem Ultraschall, Re: 6SSW Blutungen im Ultraschall nichts sichtbar, 6SSW Blutungen im Ultraschall nichts sichtbar, "Kr�meliger" Ausfluss und Blutung nach Geschlechtsverkehr. Hat jemand gleiche oder ähnliche Erfahrung. Da ich schon eine Fehlgeburt hatte,bin ich gleich zum Arzt gegangen. SSW der Embryo in Ihrem Bauch rasant. Frage: Ich hab diverse male positiv getestet, jedoch wurden die Tests nicht wirklich st�rker. Was Sie als Eltern wissen sollen. beim heutigen Frauenarzttermin wurde u. a. ein vaginaler Ultraschall gemacht. Laut Ultraschall bin ich in der 4. Ich hoffe ich kann ein bisschen Mit machen. SSW. Auf dem Ultraschallbild sind bereits die Arm- und Beinanlagen zu sehen. Herzliche Gr��e VB, von Dr. med. So groß ist der Embryo in der 5. Sagt es sei noch zu früh aber ich wäre definitiv schwanger. Schwanger Blutung 6.SSW. Ich bin momentan im 6. Hatte zwar keine Blutungen, aber starke Krämpfe im Unterbauch gehabt bei 4+6 und kam ins Krankenhaus. SSW als ein etwa 2 bis 4 mm langes, kleines Würmchen zu erkennen. Beim Ultraschall war ausser aufgebauter Schleimhaut noch nichts zu sehen. Fl 31,1 mm ssw 19+4 Liebe Anii, diese Verunsicherung kann ich sehr gut verstehen, aber in dieser Situation lässt sich so nicht beurteilen, wie es um die Schwangerschaft steht. Alle I