miles and more kreditkarte aktion

Natürlich bin ich nun auf das super Angebot der M&M Kreditkarte gestoßen. Wann kommen ca die ersten 15.000 Punkte Zudem muss die Karte nach erfolgreicher Ausstellung mindestens 12 Monate gehalten werden, damit der Bonus nicht wieder abgezogen wird. Ich habe jetzt am 01.09.2020 eine Gold KK beantragt, wurde auch am nächsten Tag gleich genehmigt. wenn ich jemanden werbe, bekomme ich dann die 10.000 Meilen und der Geworbene die 20.000 Meilen? Join the 70 people who’ve already reviewed Miles And-more-kreditkarte. Den Willkommensbonus wirst du trotzdem bekommen. Gruss, Hallo Max, leider nicht. Lohnen kann sich die Karte aber auch langfristig, denn das Meilen sammeln im Alltag ist genauso interessant wie auch die Möglichkeit, von Versicherungsleistungen und einer unbegrenzten Meilengültigkeit zu profitieren! Hallo Niel, in diesem Fall würde ich zuerst einmal telefonisch bei dem Kartenservice nachhaken (ab morgen wieder möglich) und das Problem schildern. Gruß Fabian, Hallo Fabian, Auch hier dürft Ihr Euch voraussichtlich auf besonders attraktive Verfügbarkeiten freuen, denn auch wenn es weniger Jets mit First Class gibt, sehen die Verfügbarkeiten für den Sommerflugplan 2021 aktuell noch sehr gut aus! – Eine “Business” als Selbstständiger (natürlich nur wenn man das auch ist), Hallo Toby, soweit ich informiert bin, ist das kein Problem. Problem: beim Eingeben der Daten kann ich per Dropdown nur zwischen Selbstständig und Einzelunternehmer wählen – jedoch nicht Kapitalgesellschaft (o.ä.). Miles & More Gold Credit Card Business zu kündigen. Somit ist es nicht möglich, einen Bonus zu bekommen. Sprechen wir allerdings von langfristigen Buchungen im Voraus, sind die 20.000 Meilen in dieser Rechnung sicherlich nicht 800 Euro wert. Das mit den 75.000 Punkten, war leider noch ein Fehler. Ich habe die Gold KK der 15k Meilen wegen beantragt und nun Bescheid bekommen, dass ich die FT CC bekomme – die ich aber nicht wollte, da ich ja die Gold mit den 15k Bonus will. Da die Tickets sonst viele tausend Euro kosten, ist die Einlösung von Meilen oft eine ausgezeichnete Möglichkeit, um tausende Euro zu sparen. KOMMENTARdocument.getElementById("comment").setAttribute( "id", "a023dbcaf1d771da253cd4bf9d7f80a6" );document.getElementById("h7c0805f33").setAttribute( "id", "comment" ); Meinen Namen, E-Mail und Website in diesem Browser speichern, bis ich wieder kommentiere. Viele Grüße 20’000 Meilen für die SWSS Miles & More Platinum Card Zudem profitiert Ihr natürlich von den üblichen Vorteilen de… Leider meist etwas schlechter… Ich denke nicht, dass du mit einer Österreichischen Meldeadresse eine deutsche KK beantragen kannst. (mit Gehalt + Unterhalt + keine Miete) Studenten sind ja sehr oft ungern gesehen bei “Premium – Kreditkarten”…. Dann sollte es nochmal 5.000 Meilen geben . Zur Zeit gibt es ja nur den 4.000 Prämienmeilen Willkommensbonus bei Abschluss. Die Miles & More Kreditkarte Gold könnt Ihr Euch nur für kurze Zeit mit 35.000 Meilen Rekordbonus in der Business Variante den höchsten Bonus aller Zeiten sichern – die private Variante bietet ebenfalls einen Rekordbonus von 25.000 Meilen. Das ist uns nur möglich, weil wir bei der Beantragung oder Buchung von Euch über uns eine kleine Provision bekommen. Ich habe jetzt sozusagen 2 M&M Accounts die voneinander unabhängig erscheinen…, Wie ist das mit dem verfallen von vorhandenen Meilen? Hallo Jonas, Diesen Vorteil bietet sonst keine Meilen-Kreditkarte in Deutschland! den Nutzen Maximieren ohne enen Status zu haben (Senatoren profitieren durch kostenlose Karte ja noch mehr), Habt ihr hier Erfahrungen oder einen Tipp?. Besten Dank und viele Grüße, Bis heute keine Meilengutschrift erfolgt. Ehrlich gesagt verstehe ich es nicht mehr. bei einem Prämienflug erhält du keine Status- oder Prämienmeilen. Dann sollten beide Meilenkonten zusammengelegt werden können. Im Nachhinein habe ich von Gold auf Business Gold gewechselt. Hi Moritz, ich hätte eine kurze Frage, in die Business buche dann auch Statusmeilen in der Höheren Buchungsklasse? Tak, chcę otrzymywać informacje i oferty związane z uczestnictwem w programie Miles & More i wyrażam zgodę na kontaktowanie się ze mną w tym celu przez Miles & More GmbH oraz Deutsche Lufthansa AG za pomocą usług komunikacji elektronicznej (np. Tut mir leid für dich , Hallo! Hallo Moritz, wisst ihr eigentlich was passiert, wenn die Miles & More Karte vorzeitig gekündigt wird und es nicht möglich ist den Willkommens Bonus von bei mir 20000 Meilen wieder zu löschen, da die Meilen bereits in Prämien eingelöst wurden? Hoffe ich 😉 ich habe die MM Blue-Karte und würde gerne die Goldkarte Privat für 25000 Punkte beantragen. Wer mit dem Meilensammeln eher früher als später anfangen möchte, der sollte bei dieser Aktion zuschlagen. Dieses Mal gilt das Angebot sogar für alle Karten (Classic, Gold, Platinum). Hallo Aleks, das funktioniert leider nicht. Meine Lebensgefährtin würde gerne die goldenen Business M&M Karte beantragen, ist auch noch kein M&M Kunde. Wie schaut es aus, wenn ich die M&M Gold mit dem aktuellen Angebot nutzen möchte und nach einem Jahr auf die M&M Blue wechseln will. Lieferzeit: ca. Die Dame von der Kreditkarten-Hotline meint, dass man die Konten nach Erhalt der Karte, an der Miles&More Hotline zusammenführen kann….. Dann ging alles recht schnell und reibungslos. Vielen Dank. Ich würde dennoch einfach mal bei der Hotline anrufen und nachfragen, wie es um deinen Antrag steht. Hallo Leo, Ich hoffe das wird sich in nächster Zeit wieder ändern. Mit der Amex hast du letztendlich die selbe Sammelrate wenn es um Miles and More Meilen geht. Hatte aber noch bei weitem keine 2000€ Mindestumsatz errreicht. einer Woche noch nicht geantwortet. Hmm… die Kreditkarte kostet im Jahr 33.000 Meilen! Auf reisetopia lässt er Euch an seinen Erlebnissen & Tipps teilhaben! Die Sonderaktionen finden nur 2-3x im Jahr statt. das hat mit deinem FTL nichts zu tun. Miles & More Kreditkarten Aktion – Doppelte Meilen mit der Miles and More Kreditkarte im November und Dezember. Friend Africangus ate me two tone sterling silver flat horse head charm on a sterling silver 16 18 or 20 inch rope box or Soweit ich weiß dauert die Gutschrift zwischen zwei und sechs Wochen nach Ausstellung und geht nur in Ausnahmefällen schneller. ‍♂️. Tut mir in jedem Fall leid, dass es da scheinbar Probleme gab, in meiner Erfahrung laufen die Gutschriften eigentlich ziemlich problemlos – zumal es für die Gold Card gewöhnlich sogar außerhalb von Aktionen 4.000 und nicht nur 1.000 Meilen als Bonus gibt. Hey, ich habe meine Karte vor 2 Wochen und die für meine Freundin vor 3 Tagen beantragt – gibt es da eine Möglichkeit die Aktion dennoch zu nutzen oder ist das persönliches Pech? Das liest sich in den Beschreibungen aber ganz anders. Der Vorteil der Miles & More Kreditkarte gegenüber jeglichen American Express Kreditkarten ist zudem, dass Ihr von einer noch größeren Akzeptanz profitieren könnt. dem Äquivalent von 2750 Meilen. Hallo Andi, Wir wären also dankbar, wenn Ihr nicht nur die Infos “abgreift” und dann bei einem Konkurrenten bestellt – und uns somit die Provision flöten geht und alle Arbeit “umsonst” war. Bei Miles and More gelten die Bonusmeilen nur als Neukunde, also nein. Einen Meilenbonus für die M&M Blue bekommt man bei dem Wechsel dann aber nicht mehr? (willkommensbonus für die Gold mal ignoriert, denn der gilt nur alle 24 Monate ist also nicht repräsentativ wie ich finde). Bitte entschuldige; leider gibt es die 15.000 Meilen nur für Mitglieder ohne Status. Nachzulesen sind diese noch einmal hier: https://www.miles-and-more-kreditkarte.com/export/sites/lhmmcc/downloads/bedingungen/bedingungen_lh_credit_card_180113_V5_markiert.pdf, Die Grenze von 5.000 Euro gilt für die Reiserücktrittskostenversicherung (10.000 Euro für HON Circle Mitgleider). Aber die Pakete bei MM lohnen sich nur bedingt. Laut LH MM Card dauert die Gutschrift dauert bis zu 8 Wochen…. Hallo Pat, sicher sagen können wir das leider nicht, in unserer Erfahrung gibt es aber meist nur zwei große Aktionen: Einmal gegen Anfang des Jahres und einmal in der Mitte des Jahres. Wenn ich die Miles & More Gold Credit Card beantrage, kann ich die bestehenden Prämienmeilen übertragen auf die Miles & More Gold Credit Card, geschieht das automatisch, oder geht das gar nicht? Receive up to 15% off Hotels & Cars. Was sind Eure Erfahrungen? Muss ich für die Karte das 2te Jahr auch Zahlen? Ich bin FTL und habe 15.000 Meilen gutgeschrieben bekommen. Ist letztendlich wie eine normale Überweisung zu sehen. Das stimmt leider nicht! 3 kurze Fragen zum Überweisungsservice der M&M Kreditkarte. zur Zeit sind die Verfügbarkeiten recht schlecht. Hallo Sky, mit Deinem Status erhältst Du auch die silberne Karte, obwohl da die “Miles & More Credit Card Gold” hinterlegt ist. Meine österreichischen Bankdaten konnte ich ohne Probleme eingeben. Dadurch, dass 2.750 Meilen wesentlich mehr wert sind als 9,16 Euro, raten wir ganz klar zur Zahlung mit Cash und Nutzung der Meilen für Prämienflüge. Oder erhält der Geworbene 4.000 + die 15.000 Meilen für den Abschluss? Hi Markus, das kann ich dir ehrlich gesagt nicht beantworten – vielleicht hast du auch Glück und erhältst am Ende sogar 35.000 Meilen. Hallo Max, bei Beantragung ohne Eingabe einer Miles & More Account wird einfach automatisch ein Account erstellt. Auf der Suche nach neuen Erlebnissen hat Moritz schon dutzende Airlines getestet und mehr als 100 Städte erkundet. Denn für (fast) jeden Umsatz bis 5.000€ mit der Lufthansa Miles&More-Kreditkarte … Das nennt sich Kreditkarten-Crunching (=Brechen) und wird vor allem in der USA gerne gemacht, wo ja jeder 10 Karten im Portmonee und man mit Kreditkarten noch viel mehr Benefits erreicht. Die Beantragung mit 20.000 Punkten Bonus funktioniert leider nicht über die Freundschaftswerbung, sondern nur über den Artikel im Link . Wenn man geworben wird dann bekommt man nur 4000 Meilen, der Werber 10.000 Meilen. Werde kostenlos reisetopia Club Member um Zugriff auf Deal Alerts, Das taten sie von Anfang an, deswegen war ich etwas irritiert. Hallo Sebastian, bei juristischen Personen ist die Beantragung leider etwas komplexer, siehe hier: https://www.miles-and-more-kreditkarte.com/businesskunden/juristische-personen/beantragung-miles-more-credit-card-business/. Vor der Krise rund um das Coronavirus gab es bei den Meilenschnäppchen zudem zahlreiche attraktive Ziele, darunter beispielsweise Los Angeles, Hongkong oder auch Rio de Janeiro. 2. Entdecken Sie auch 20 weitere miles-and-more-kreditkarte Gutscheincode. In den Regeln steht, dass man keine Miles & More-Karte in den letzten 12 Monaten gehabt haben darf. LG, Hallo, ich hatte letztes Jahr im Januar die M&M Gold beantragt und nutze diese nun 1 Jahr. ich befürchte, dass sich die DKB-Bank da irgendwie querstellt, aber es schadet nie, dort mal höflich nachzufragen. Theresa. Bleibe informiert! Hey Marius, am Ende bekommt man nicht weniger, also es gibt für dich 10.000 und für deine Mama 20.000 Viele Grüße. wisst ihr, ob dieses Angebot auch gilt, wenn man als Kunde geworben wird? ★★★★★ Periodically and automatically get your incoming invoices from Miles and More Kreditkarte. LG. Danke für eure Antwort. Im Prinzip würdest du in diesem Fall also 110 Euro für 20.000 Meilen “bezahlen”, was immer noch ein guter Deal ist! So dass es am Ende dann für den Werber die üblichen 10k Meilen gibt und der Neukunde zusätzlich 15k Meilen bekommt? nur erfolgreich eingeben heißt nicht, dass du die Karte genehmigt bekommst. Dies ist aktuell der beste Deal, um günstig an Meilen beim Vielfliegerprogramm von Lufthansa & Swiss zu kommen und somit von günstigen Business & First Class Tickets zu profitieren. AKTION. Gehört habe ich davon im Zusammenhang mit der Miles and More KK noch nicht. Hat man die bei Anmeldung die Wahl zwischen zwischen Kreditkartengebühr in Cash bzw. Ich besitze einen Job mit einem soliden Monatsgehalt , habe ein abgeschlossenes Studium, einen neuen Wohnsitz, kein Schufa Eintrag etc. LG Frank. Der Bonus allein hat einen Wert von fast 1.000 Euro, sodass Ihr garantiert einen guten Deal macht. Vermutlich wurde die Frage schon mal gestellt, aber ich habe online nichts finden können: Hi Moritz, danke für den 20.000-Milen-Tipp! Wichtig ist, es gibt als Willkommensbonus 15.000 Meilen für die Beantragung der privaten Karte. Nunmehr warte ich seit 3 Wochen darauf. Bei der Reisekomfort Vers. Habe Turkish airlines Flüge für September gebucht(Econemy), könnte ich die Meilen irgendwie nachträglich nutzen um auf Business zu upgraden und wenn ja, kann mein Freund auf der selben Flugbuchung ebenfalls seine Meilen einlösen auch wenn die Flüge auf meinen Namen gebucht sind, wenn er sich auch so eine Karte macht? ich wollte eben für mein Unternehmen (UG haftungsbeschränkt) die Gold Business beantragen – in der Beschreibung auf der Aktionsseite steht explizit, dass die Karte auch für Unternehmen beantragt werden kann. Hier kann man ja nur mehr Meilen sammeln, aber zahlt dafür auch extra. Viele Grüße. 40.000 Amex Punkte sind 20.000 Miles and More Meilen (über Payback). Hauptreiseziel ist Asien primär Thailand , also sind wir da sehr offen für Airlines. Es ist eigentlich erstaunlich wo mit man im Alltag alles Meilensammeln kann, fängt ja schon mit Payback an.. Richtig. Gute Nachrichten für alle Inhaber einer Miles & More Kreditkarte! Was noch dazu beiträgt, obliegt wirklich der Bank und kann tatsächlich in unseren Augen völlig daneben sein. Bräuchte die Meilen dringend. Viel Erfolg! Hallo. Wenn ich den Faktor der DKB so benutze, dann hätten die 20000 Meilen ja nur einen Wert von ca. 15’000 Meilen für die SWISS Miles & More Gold Card 3. Hallo Stefan, idealerweise einfach mal bei der Nummer auf der Kreditkarte anrufen und nachfragen! Bei der aktuellen Aktion gibt es den Bonus nur für Kunden, die keinen Status bei Miles & More haben. Das Angebot gilt für die erfolgreiche Beantragung der Miles and More Kreditkarte Gold Plus für Privatkunden sowie der Business Version für Geschäftskunden. In Österreich wird die Karte über CardComplete und der Austrian Airlines jedoch nur mit 3000-5000 Bonusmeilen erstellt. 3 Magazines from MILES.AND.MORE.KREDITKARTE.COM found on Yumpu.com - Read for FREE Wenn Du diese beiden Nummern hast, solltest Du Dich an Miles & More wenden und auf deren AGB Punkt 1.2 verweisen: Jede natürliche Person darf nur ein Meilenkonto haben. Ihren Auftrag werden wir zum 31.01.2020 ausführen. Lässt sich die blaue womöglich auf eine goldene upgraden und kann man dabei den Bonus erhalten? vorsicht: bei kündigung innerhalb des 1. jahres werden die 20000 meilen storniert – oder 110 euro Jahresgebühr berechnet, wenn die meilen nicht mehr da sind. Hallo Pirol, wir berichten immer über die neuen Meilenschnäppchen hier auf reisetopa, sobald diese verfügbar sind (morgen wieder). , Amex P mit 75000 Punkten? eine Frage zur Buchung von Business-Class- Prämienflügen mit M&M Punkten: Wenn ich über die LH M&M webseite gehe “Meilen einlösen” – “Flüge” – “Ihre Reiseroute wohin und wann möchten Sie fliegen” finde ich wenig/sehr wenig verfügbare Business-Class-Flüge (z.B. Leider wenig professionell. Bei euren Kollegen aus der Schweiz könntet ihr erwähnen es gibt das Angebot von Swisscard mit 15.000 Meilen + halbe Jahresgebühr. Hallo Hans, leider nein. Bis heute (07.02.2019) sind noch keine 20.000 Meilen Wilkommensbonus gutgeschrieben worden. Schön abend noch, Hi Patrick, bislang liefen die Miles & More Kreditkarte Angebote immer bis 28. Danke für den Hinweis, das stimmt so allerdings nicht ganz. Die Miles & More Kreditkarte Gold könnt Ihr Euch nur für kurze Zeit mit 35.000 Meilen Rekordbonus in der Business Variante den höchsten Bonus aller Zeiten sichern – die private Variante bietet ebenfalls einen Rekordbonus von 25.000 Meilen. Wenn ich die Karte nur auf Business umstellen lasse, erhalten ich ja wahrscheinlich keinen Bonus? In diesem Artikel möchte ich Euch zeigen, welche Miles and More Aktionen sich wirklich lohnen und wie Ihr es schafft, 73.370 Miles and More Meilen für unter 600 Euro zu sammeln. Hallo Oliver, das geht glaube ich nicht. Yes, I wish to receive information and offers in connection with my membership of the Miles & More program and consent to Miles & More GmbH and Deutsche Lufthansa AG contacting me for this purpose via electronic communication services (e.g. Solange Ihr die Miles and More Kreditkarte Gold im Portemonnaie habt, verfallen Eure Meilen bei Miles & More nicht mehr. Hallo Theresa, die Meilenschnäppchen werden jeden Monat wieder veröffentlicht – Singapur war aber meines Wissens seit langer Zeit nicht mehr dabei. Zasady programu są pro Eine Frage noch. Gibt es eine realistische Chance, dass die Karte auch von Studenten zu bekommen ist? Hier gibt es alle Details, auch zu den Upgrades gegen Meilen: https://reisetopia.de/guides/meilen-einloesen-bei-lufthansa-miles-and-more/. Für einen Bonus müsstest du also wohl auf die nächste Aktion warten :/. Ich habe aber noch immer nicht so richtig herausgefunden, wie ich diese wirklich am effektivsten einsetze. Manage all incoming invoices of 100th online portals in one place with invoicefetcher®. Hallo Philipp, (1) nein, der erhöhte Bonus gilt nur für Nichtstatus-Kunden und (2) nein, wenn Du aktuell jemanden wirbst, erhältst Du 10.000 und der Geworbene 4.000 Meilen. Habt ihr einen Tipp für mich damit ich das mit der deutschen Nummer umgehen kann? Ob das dann als “Punkte- Pool” gilt, oder ob es dann wirklich ein Konto ist, könnte mir die Dame aber nicht sagen… Scheitere beim Formular jedoch an der Mobile Nummer wo die Vorwahl Deutschald ist. Karty Miles & More: Karty Miles & More Premium: Przelicznik transakcji kartą na mile w programie Miles & More każde 6 zł wydane kartą = 1 mila premiowa każde 4 zł wydane kartą = 1 mila premiowa. Aktuell bewirbt das Treueprogramm der Lufthansa eine Aktion… On-page Analysis, Page Structure, Backlinks, Competitors and Similar Websites. Das ist für uns alle eine Fulltime-Job und wir stellen die ganzen Infos kostenfrei zur Verfügung. Es ist davon auszugehen, dass Euch auch in den Monaten nach der Krise besonders attraktive Angebote und zudem auch besonders gute Verfügbarkeiten erwarten! jedes weitere jahr 110 euro), oder eine kreditkarte mit zusatzleistungen kostenlos für 1 jahr. Get traffic statistics, SEO keyword opportunities, audience insights, and competitive analytics for Miles-and-more-kreditkarte. Commerzbank bonus - upto €175 + 11k miles joining bonus. Ich hoffe, dass sie aufgrund eben von dir genannten Punkt in derer AGB den Antrag nicht von sich aus den Antrag auflösen. Hallo Thorsten, die Meilenschnäppchen sind auf jeden Fall ein guter Weg. Das Angebot gilt für die erfolgreiche Beantragung einer SWISS Miles and More Kreditkarte, wobei sich der Bonus je nach Karte unterscheidet. Im Aktionszeitraum vom 01.10.2020 bis 31.10.2020 sammelt ihr mit dieser Aktion doppelte Prämienmeilen bei euren Einkäufen. Wann erfolgt die „Verlinkungen“ mit meinem M&M- Konto?! Zwei “gleiche” Karten für die private Nutzung sind nur in Ausnamefällen möglich, zudem wirst du in diesem Fall definitiv keinen Bonus für die Beantragung bekommen. Dołącz do 93 osób, którzy już zrecenzowali Miles And-more-kreditkarte. Habe auch nach ein paar Tagen mit der ersten Abrechnung 25.000 Meilen erhalten. Entsprechend gibt es leider auch keine ähnlich attraktiven Boni . Danke Moritz für deine Antwort! => D.h. ich müsste doch ab heute wieder Neukunde sein, oder? Immer wieder werden wir gefragt, wie wir es schaffen, zu einem günstigen Preis viele Meilen zu generieren. Werden die Konto wohl noch zusammen gelegt und die fehlenden 5000 Meilen (wegen DKB Konto) gutgeschrieben? Join the 77 people who’ve already reviewed Miles And-more-kreditkarte. Hey danke für die Info und danke für die schnelle Antwort Zählt, um die 15.000 Punkte zu erhalten, das Antragsdatum oder das Bestätigungsdatum? Du kannst aber immer nur ein Miles and More Konto dem Payback Konto hinterlegen. Es kommt eben immer darauf an, we man die Meilen selbst einsetzt, aber bis zu 800 Euro sind bei 20.000 Meilen durchaus möglich! Meine ist kostenlos! Hallo Ralf, zumeist werden die Meilen relativ kurzfristig gutgeschrieben, dass man die Meilen aber nicht sofort bekommt, ist glaube ich ganz normal. Du kannst natürlich versuchen, bei einem Anruf eine Hochstufung anzufragen, ich halte das aber für unwahrscheinlich. Ich würde mir da keine Sorgen machen, die Meilen kommen vermutlich in den nächsten Wochen. Habe zwar nicht vor die Karte zu kündigen, aber mir kommt der angesetzte Meilenwert der DKB recht seltsam vor: Monatlich 9,16 Euro oder 2750 Meilen. Mal ne Frage, ich sammle aktuell M&M sowie Avios bei BA. Das ist nun 10 Tage her…ich würde noch ein paar Tage warten… man sagt so zwei Wochen kann es dauern. Hi Moritz, ich habe eine goldene M&M Kreditkarte Anfang Januar 2019 erhalten. die Kreditkarte sollte niemals Mit Meilen bezahlt werden. Besonders in Kombination mit der Option Meilen per Überweisung zu sammeln sollte dies absolut kein Problem darstellen, wodurch Ihr somit einen Rekordbonus von 25.000 Meilen oder gar 35.000 Meilen für die Beantragung der Kreditkarte erhält. eine gepäckverlust Versicherung. Als Neukunde zählt man bei der Miles & More Kreditkarte nur, wenn man in den letzten zwölf Monaten keine Karte (egal ob Blau oder Gold) hatte. wie immer lassen sich solche Aktionen nicht kombinieren. Nach Beantragung und erfolgreicher Ausstellung der Kreditkarte erhaltet Ihr 15.000 Miles & More Meilen bei der privaten sowie 25.000 Miles & More Meilen bei der geschäftlichen Version als Bonus gutgeschrieben. Meine Frage: Ich bin Student und wollte die 20.000 Meilen für eine Reise im Sommer benutzen, ich habe aber noch 2 Jahre lang den Frequent Traveller Status. ich habe letzte Woche die private Miles and More Gold Karte beantragt und heute 25.000 Punkte erhalten. Danke. Ich lese oft, dass ich dann die aktuell 20.000 Meilen nicht bekomme – wisst Ihr da genaueres ? Wir stecken jede Menge Arbeit in dieses Projekt und bieten die Plattform reisetopia dafür komplett kostenfrei für jeden an. Hallo, ich habe im Februar die Karte bekommen und auch eingesetzt. Hallo Heiko, leider gibt es bei Miles & More nicht noch einmal zusätzliche Meilen, wenn man bereits Bestandskunde ist und nur auf ein “höheres” Produkt wechselt. Eine Frage betreffend der Goldkarte: Ich bin momentan Senator (2020 ist das zweite Jahr) und werde im 2021 nicht mehr Senator sein. Dank Willkommensbonus und Stopp des Meilenverfalls die ideale Kreditkarte für Miles & More Sammler. Hallo Johannes, gewöhnlich wird die Karte innerhalb weniger Tage oder zumindest ein, zwei Wochen ausgefüllt. Würde bei Gepäck verlust/Verspätung die Versicherung von amex dann trotzdem gelten? Das Zusammenfassen Eurer Meilen ist mithilfe des Meilenpoolings möglich, hier haben wir einen Artikel dazu: https://reisetopia.de/news/miles-and-more-meilenpooling/, Das Upgraden hängt sehr stark davon ab, welche Buchungsklasse Ihr gebucht habt und ob diese Upgrade-fähig ist. Chris, Hallo Chris, das sollte theoretisch funktionieren – zumindest findet sich in den AGB nichts Gegenteiliges. Werben lohnt sich also im Moment nicht!!! vielleicht wurde es schon beantwortet, doch ich habs überlesen. Seit ein paar Tagen gibt es bei M+M das Meilen pooling. Miles and More!!! Mitunter entscheidend ist für Euch sicherlich auch der Vorteil der unbegrenzten Meilengültigkeit. Hey Christian, wir scheinen deine Frage leider übersehen zu haben. Kann man auch über andere Webseiten gehen? Hallo Nikolai, tatsächlich kommt der Bonus auf das Gleiche hinaus. Dafür ist weder ein Mindestumsatz noch sonst etwas notwendig, sodass Ihr durch die Kreditkarte ganz entspannt Euren Meilenstand schützen könnt. Für die Business Version fällt der Bonus mit bis zu 35.000 Meilen sogar noch etwas höher aus – einen höheren Bonus gab es bisher noch nie. Leseliste und mehr zu erhalten! 3-4 Werktage zuzüglich DHL-Versandzeiten. Während es im Oktober 2020 noch 20.000 Meilen gegeben hat, legt Miles & More für die Gold Kreditkarte noch einmal nach. auf Weihnachten hin? 4 Wochen erhalten und auch schon genutzt, habe aber bisher nur 15.000 Meilen bekommen statt 20.000 und dazu wurde eine neue Servicekartennummer erstellt, jetzt habe ich mein altes Meilenkonto und ein neues die nicht verbunden sind. Wer kurzfristige Business oder First Class Tickets bucht, kann aus 50.000 bis 100.000 Meilen sicherlich auch mehr als 3.000 bis 6.000 Euro Wert herausholen. Hat jemand evtl Erfahrungswerte, ob man die Jahresgebühr für die LH M&M Kreditkarte Gold bei hohem Jahresumsatz zurückerstatten lassen kann (Ähnlich wie bei Amex Gold)? Gleichzeitig ist eine Kündigung nach 366 Tagen allerdings dennoch problemlos möglich. The SWISS Miles & More credit cards also enable you to collect additional miles whenever you make a purchase and redeem them for upgrades, flights, or gifts. Wichtig ist immer nur, auf wen das Ticket ausgestellt ist, nicht wer gebucht hat. Würde gerne die Meilen kassieren und wieder kündigen . Hallo Fabian, dieser Hinweis ist nur dann relevant, wenn du die Zahlung mit Meilen auswählst. Discover the diversity of Europe with Leonardo Hotels and enjoy a unique design with excellent hospitality. Ich habe gerade noch einmal recherchiert und kann keine Grenze dergleichen finden. Zur Zeit habe ich eine “normale” Miles & More Servicekarte. Das gilt besonders dann, wenn Ihr die Meilen auf Langstrecken einsetzt. Man kann die Karte entweder als Freundschaftswerbung abschließen, erhält dann aber nur den regulären Bonus, oder man schließt die Karte beispielsweise über uns ab und bekommt den zusätzlichen Bonus, in diesem Fall 15k. Allein im Rahmen der Meilenschnäppchen könnt Ihr so bereits einige geniale Deals machen. Hallo Timur, das “bis zu” ist hier allerdings relevant, denn meist geht die Gutschrift tatsächlich deutlich schneller. Was ich allerdings nicht weiß ist, ob man auch zwei Mal den Bonus bekommt oder die zweite Karte nur ohne Bonus ausgestellt bekommt. Hast du schon einmal beim M&M Kreditkartenservice angerufen und nachgefragt? Habe ich. Ich habe mich kurz vor Ende der Aktion registriert. Das Angebot gilt schon seit Anfang Juni, bis Ende August. Da dass allerdings recht komplex ist, empfehle ich eine Kündigung nach 13 Monaten. Jede Person (nicht jeder Haushalt oder jede Familie) kann die Kreditkarte einmal mit Bonus beantragen. Hallo Aleksandra, bei mir war es ähnlich. Je nach Kreditkartentyp erhaltet Ihr dabei eine unterschiedliche Gutschrift: Darüber hinaus sammelt Ihr bei bestimmten Partnern zusätzliche Meilen, bei Hilton gibt es beispielsweise doppelte Meilen für jeden Euro Umsatz, bei Avis gibt es sogar fünffache Meilen. Diese dürfen sich nämlich, pünktlich zur Vorweihnachtszeit, über eine neue Aktion freuen. Bei einem Upgrade werden die Meilen der ursprünglichen Buchungsklasse gutgeschrieben. Oktober 2019, gibt es einen Meilen-Boost. Hallo Manu, die Aktion gilt leider nur für die deutsche Kreditkarte. Danke. Weitere Gründe für die Beantragung der Kreditkarte habe ich auch noch mal für Euch zusammengefasst. Es geht mir nur um deine Einschätzung bzw. Die Boni werden nach wenigen Wochen gutgeschrieben. Da magst Du einen Doktortitel haben oder gar einen sehr guten Score bei der Schufa, der Wohnort ist zu riskant. Man kann also auch einfach beide nehmen und jeweils den Bonus abstauben. Daneben sind Meilen besonders auch für Flüge in der Lufthansa First Class ein sehr guter Deal.

Leonardo Hotels Logo, Wanderung Bürgenstock Nach Hammetschwand, Hop-on Hop-off Berlin Corona, Ausbildung Urlaub Berufsschule, St Josef Wuppertal Parken, De Lakens Anreise, Kaya Yanar Herkunft, Hauptstadt Indien Englisch, Progressionsvorbehalt Ausländische Einkünfte,

Compare listings

Vergleichen