stellenangebote putzfrau privathaushalt

2. In ihr Gebiet fällt das Putzen und Reinigen von grossen öffentlichen Gebäuden, Schulen und Firmen. Hietzing, 1130 - Teilzeit. ... Putzfrau,Putzservice, Haushaltshilfe,Büro,Treppenhaus, Senioren. Beste Grüße, Günter Mende, Für Rentnerhaushalt in EFH nette gründliche Frau mit Deutschkenntnissen für regelmäßige Grundreinigung, 3 Zimmer, Küche, Bad, Toilette. ... Zuverlässige Putzhilfe für Privathaushalt in Nürnberg Reichelsdorf für 3-4 Stunden pro Woche langfristig mit guter Bezahlung gesucht. Wir verwenden cookies um die Benutzererfahrung zu verbesserm, den Traffic zu analysieren und eine passende Werbung zu zeigen. Viele Angebote TÜV geprüft PLZ - Suche Die Aufgaben beinhalten wöchentlich, eventuell auch zweimal wöchentlich, Säuberung der Wohnung und gelegentliches Fensterputzen. Ab & zu den Müll rausbringen oder Geschirr abwaschen wäre nett :) Putzmittel sind vorhanden. TOP-Karriereportal 2021 www.jobbörse.de Verdienen Sie 1.770,00 € Finden Sie in 15 aktuellen Putzhilfe Jobs Ihren perfekten Job. Putzfee in Bad Wimpfen für Privathaushalt gesucht. Putzstelle in Privathaushalt Wir suchen eine haushaltshilfe Haushaltshilfe aufgaben unsere Wohnung auf dem Kronsberg. Suche einfach und schnell freie Stellen in Ladbergen. Wir verwenden cookies um die Benutzererfahrung zu verbesserm, den Traffic zu analysieren und eine passende Werbung zu zeigen. Jobs: Putzfrau privathaushalt • Umfangreiche Auswahl von 664.000+ aktuellen Stellenangeboten in Deutschland und im Ausland • Schnelle & Kostenlose Jobsuche • Führende Arbeitgeber • Vollzeit-, Teilzeit- und temporäre Anstellung • Konkurrenzfähiges Gehalt • Job-Mail-Service • Jobs als: Putzfrau privathaushalt - jetzt finden! [BIETE] Reinigungsfrau putzfrau bedinerin Haushaltshilfe! Aufgrund unserer bisherigen Erfahrungen ist eine Einsatzdauer von 3-4 Stunden optimal, um die... Wir suchen eine zuverlässige Haushaltshilfe für unsere Wohnung (ca. Betreuung jeder Art und Alltagshelfer auf Betreut.de finden! Stellenangebote für Putzfrau Privathaushalt Jobs in Gebenbach. Putzmittel sind vorhanden. "Wir suchen eine zuverlässige Haushaltshilfe für unsere Wohnung (3 h pro Woche). 5 Stunden) zuverlässige, deutschsprechende Zugehfrau, Nichtraucherin. Putzmittel sind vorhanden. Haushaltshilfe privat buchen 104.401 Studenten 磊 Geprüfte Profile Wohnortnah. Aufgaben: Grundreinigung von 4 Zimmern / Küche / Bad und gelegentliches Fensterputzen. Jetzt auf Quoka.de stöbern und den passenden Job finden. Stellenangebote: Haushaltshilfe & Au-pair in Nürnberg. Tel. Erster Wunschtermin 26.01. Finde die neusten Haushaltshilfe privathaushalt Jobs. 14.01.21 | Teilzeit, Vollzeit | Gebenbach | stellen.onetz.de Bedingungen gesucht. (Basierend auf Total Visits weltweit, Quelle: comScore) Konkurrenzfähiges Gehalt. Jobs & Stellenangebote Teilzeit- & Minijobs. auch Fensterputzen, Stellenangebote kollektivvertrag kindergartenpädagogin. Wir leben in einem großen Haus mit 23 ohne. Putzfrau, Reinigungskraft, Haushaltshilfe Jobs - Sonneberg. Jetzt auf Quoka.de stöbern und den passenden Job finden. In der Schweiz stellen beruflich stark belastete Haushalte eine Putzfrau ein. Dringend Putzstelle privathaushalt Jobs mit Gehaltsangabe . Suche 14-tägig (ca. Aktuelle Stellenanzeigen aus Mannheim. Hausmeister (m/w. Alle offene Stellen in nur einer Suche. Putzfrau Jobs. Wir benötigen wöchentlich eine Putzhilfe... Wir sind eine deutsch-französische Familie und suchen für unsere Wohnung in Düsseldorf-Unterbach eine zuverlässige Unterstützung, die uns dabei hilft, das Chaos zu bändigen. Langfristig. Wir bieten ... Hi ihr Lieben, ich bin gerade umgezogen und würde mich über eine liebe "Putzperle" freuen, die mir beim ersten "Grundrein machen" hilft. Kurzfristige Minijobs sind von vornherein auf bestimmte Zeitgrenzen festgelegt – es kommt nicht darauf an, wie viel Ihr Minijobber verdient. Als Putzfrau werden Frauen betitelt, welche beruflich putzen und säubern. Putzmittel sind vorhanden. Gerne als Minijob. Wir sind gern Ihre Putzfrau, Putzhilfe, Haushaltshilfe oder Reinigungskraft in der City von Berlin für regelmäßige Unterhaltsreinigungen. Stellenangebote Putzfrau Privat ... Jobangebote als Privathaushalt in der Grazer Stadt Wittenberg. Erhalten Sie die neuesten Jobs per E-Mail. Suche 14tägig,eine zuverlässige Hilfe im Haushalt . Jobs: Putzfrau für privathaushalt • Umfangreiche Auswahl von 52.000+ aktuellen Stellenangeboten in Österreich und im Ausland • Schnelle & Kostenlose Jobsuche • Führende Arbeitgeber • Vollzeit-, Teilzeit- und temporäre Anstellung • Konkurrenzfähiges Gehalt • Job-Mail-Service • Jobs als: Putzfrau für privathaushalt - jetzt finden! Oft fordern Stellenangebote auch die Müllentsorgung und grobes Aufräumen. Wähle aus 106.000+ aktuellen und passenden Stellenangeboten von TOP-Arbeitgebern. Jetzt Putzhilfe finden! Privat. Ich bin flexibel ,tierlieb , erfahren, korrekt und ordentlich und würde Sie gern im Haushalt unterstützten. Am unaufwändigsten ist es für private Arbeitgeber, wenn eine Haushaltshilfe auf eigene Rechnung arbeitet, z. Finden Sie 22 aktuelle Jobs für Privathaushalt in Schweiz zusammengetragen von Careerjet, der Job-Suchmaschine. Putzfrau Jobs. Putzmittel sind vorhanden. Putzfrau.ch ist keine Internetplattform bei welcher Reinigungspersonal online gebucht werden kann, sondern ein modernes Reinigungsunternehmen. Ich suche eine Putzhilfe für turbulenten Haushalt mit Kind, 2 Katzen und zwei Hunden. Hier sehen Sie Stellenanzeigen zu Ihrer Suchanfrage. Gerne als Minijob... Wir suchen für unseren Zweipersonenhaushalt in Essen Stadtwald/Rellinghausen mit Hund eine zuverlässige und erfahrene Putzhilfe. Liliput Stellenmarkt - Nanny, Kinderbetreuerin, Hausangestellte und Hauspersonal Inserate Schweiz Jetzt auf Quoka.de stöbern und den passenden Job finden. Mit meinem Lagerbestand sollte sie aufpassen. Aktuelle Stellenanzeigen aus Mannheim. Wir kümmern uns um den Rest. Reinigung und putzen von 4 Zimmern , Bad und WC evtl. 75m2. Putzfrau für Privathaushalt Privathaushalt :: Gleisdorf, Steiermark :: seit über 30 Tagen wir suchen für unser einfamilienhaus in laßnitzthal/pircha eine zuverlässliche und genaue reinigungshilfe (1x wöchentlich ca 3-4 std) bitte um kurze bewerbung inkl foto Stellenangebote Privathaushalt Düsseldorf gesucht - gefunden! Putzfrau Sucht Arbeit: Stellenangebote & Jobbörse auf Quoka.de. Wir bieten 13,50 Euro Stundenlohn. Aufgaben: Reinigung von 3 Zimmern / Küche / Bäder und gelegentliches Fensterputzen. Die auf dieser Website verwendeten Cookies dienen der technischen Bereitstellung und Optimierung des Webangebots. Ich möchte jemand zuverlässigen meine Wäsche bringen, und gebügelt wieder holen. Haushaltshilfe-für-privathaushalt Stellenangebote Hannover Welche Aufgaben hat eine Putzfrau? Wir sind sehr unkompliziert, es geht um eine wöchentliche Grundreinigung (saugen, ... Für die Grundreinigung unserer 74qm Wohnung suchen wir eine zuverlässige Unterstützung für 2 Stunden / Woche. 1 der Online-Jobbörsen. Putzmittel sind vorhanden. 2h pro Woche. Aufgaben: Grundreinigung von 2 Zimmern / Küche / Bad und gelegentliches Fensterputzen. Beruf Putzfrau oder doch lieber Haushaltshilfe - Wer macht was? Beliebte Suchanfragen der letzten 30 Tage. Wir erhalten ggf. +4367763737715 Bitte rufen Sie mich an danke vielmals danke. Grundreinigung, unterschiedliche Aufgaben. Der Einsatzort kann sowohl ein Privathaushalt als auch ein kleines oder großes Unternehmen, eine Fabrik, ein Labor, Praxis, Geschäft etc. Wir bieten 14 Euro Stundenlohn. Ich bin alle zwei Wochen am Freitag noch verfügbar. Putzmittel vorhanden Wir bieten 15 Euro pro Stunde. Genießen Sie Ihre freie Zeit. Vertrauenswürdige Putzfrau | Ich heiße Agnes und bin 35 Jahre alt . Kostenlose und schnelle Jobsuche. Putzfrau für Privathaushalt mit Kind, Katzen und Hunden. Du verwendest einen veralteten Browser, welcher nicht mehr zu 100% unterstützt wird. Tel. Wir bieten 16 Euro Stundenlohn. Putzaufwand alle zwei Wochen 2 bis 3,5 Stunden. Wir präferieren Zeiten unter der Woche am Vormittag. Weitere ... Reinigungskraft / Putzfee / Putzfrau (m/w/d) (Haushälter/in (Privathaushalt)) Stellenangebote: Privathaushalt finden Sie bei der Jobbörse NEXT-JOBS Deutschland. Die auf dieser Website verwendeten Cookies dienen der technischen Bereitstellung und Optimierung des Webangebots. Seite 1 von 63 Jobs. Wir bieten 13 Euro Stundenlohn. Jobs: Putzfrau privathaushalt in Hamburg • Umfangreiche Auswahl von 626.000+ aktuellen Stellenangeboten • Schnelle & Kostenlose Jobsuche • Führende Arbeitgeber in Hamburg • Vollzeit-, Teilzeit- und temporäre Anstellung • Konkurrenzfähiges Gehalt • Job-Mail-Service • Jobs als: Putzfrau privathaushalt - jetzt finden! Die Stellen werden oft auch unter dem Titel Putzfrau oder Raumpfleger ausgeschrieben. Wir wollen nicht mit anderen Jobbörsen oder Portale für Stellenangebote konkurrieren. Haushaltshilfe, Babysitter, Altenpflege, Tagesmutter, Putzfrau, Nachhilfe? Stundenlohn... Wir - eine 4-köpfige Familie- suchen Reinigungskraft 1x pro Woche für 7 oder 8 Stunden. Finde für Deinen Minijob den besten Haushelden in Deiner Nähe. Sowohl für Arbeitgeber im Privathaushalt als auch für deren Haushaltshilfe bringt die Anmeldung bei der Minijob-Zentrale viele Vorteile: Private Arbeitgeber können beispielsweise Ihre Haushaltshilfe ganz einfach mit dem Haushaltsscheck zur Sozialversicherung melden. Oft fordern Stellenangebote auch die Müllentsorgung und grobes Aufräumen. Putzfrau Hamburg ist auf die Stellenvermittlung von Putzkräften und Haushaltshilfen spezialisiert. Putzfrau für Privathaushalt Privathaushalt :: Gleisdorf, Steiermark :: seit über 30 Tagen wir suchen für unser einfamilienhaus in laßnitzthal/pircha eine zuverlässliche und genaue reinigungshilfe (1x wöchentlich ca 3-4 std) bitte um kurze bewerbung inkl foto Gesuch. Es müssen 3 Räume, 1Bad, 1Dusche und unsere Küche gereinigt werden. Stellenangebote: Privathaushalt finden Sie bei der Jobbörse NEXT-JOBS Österreich. Für einen sehr schönen und anspruchsvollen Privathaushalt in 61350 Bad Homburg suchen wir zum 01.02.2021 (oder nach Absprache) eine Haushaltshilfe m/w/d ( … Putzmittel sind vorhanden. gelegentlichem Fensterputzen. Grundlagen Minijobs im Privathaushalt; Kurzfristige Minijobs; Vorlesen. Finden Sie jetzt 19 zu besetzende Putzfrau, Putzhilfe Privathaushalt Jobs auf Indeed.com, der weltweiten Nr. Wohnung putzen fenster bad küche ich brauche eine die ist sehr fleisig ist und putzt sehr sauber. Putzen von 3 Zimmern + Bad, Toilette und Vorraum, insgesamt ca. Finde die neusten Putzfrau privathaushalt Jobs. Der/Die Putzhilfe darf keine Angst vor Hunden haben. Putzmittel sind vorhanden. Bewirb dich bei den Top-Unternehmen Österreichs und finde deinen nächsten Superjob. Wir suchen eine zuverlässige Haushaltshilfe für unsere Wohnung (2h pro Woche). Putzmittel und Utensilien sind vorhanden. 78jähriger in 1130 Wien sucht für so alle 10-12 Tage für 3-4 Stunden eine Haushaltshilfe die ihm ab und zu gegen Extrazahlungen ein selbstgemachtes Essen zum Aufwärmen mitbringt. Wir vertreten die Ansicht, dass eine nachhaltige Kundenzufriedenheit einen persönlichen Kontakt erfordert, weil nur so eine Fachkraft zugeteilt werden kann die in Ihre Haushaltung passt. Aufgaben: Grundreinigung von 4 Zimmern / Küche / Bad und gelegentliches Fensterputzen. 4-5 Stunden pro Woche). Mit Bewerbungsformular - Stellenangebote Haushaltshilfe Am unaufwändigsten ist es für private Arbeitgeber, wenn eine Haushaltshilfe auf eigene Rechnung arbeitet, z. Ich suche eine Putzhilfe für eine kleine Wohnung mit 58m². Haushaltshilfe-für-privathaushalt Stellenangebote Hannover 68 privathaushalt Stellen. Vollzeit-, Teilzeit- und temporäre Anstellung. Finden Sie 22 aktuelle Jobs für Privathaushalt in Schweiz zusammengetragen von Careerjet, der Job-Suchmaschine. Alle offene Stellen in nur einer Suche. Ich bin eine verlässliche Haushaltshilfe. Aktuelle Jobangebote Zahlreiche Angebote & Jobs in Ihrer Nachbarschaft für Babysitten, Haushaltshilfe, Tiersitter & mehr Der Aufgabenkreis und die Einsatzdauer kann bei Zufriedenheit im Rahmen der Minijob-Regeln noch erweitert werden. Freu mich auf Zuschriften. 35m3 Wohnung alle 1—2 Wochen für meine Oma putzen, Bodenreinigung, Staubwischen, Küche—Bad reinigen, Reinigung des Hauses 2 Stockwerke + Keller (ca. Sortieren nach: Relevanz - Datum. ... Für einen Privathaushalt in Erlangen eine Hauswirtschafterin,Hausdame,Butler. Haushaltshilfe-für-privathaushalt Stellenangebote Hannover 68 privathaushalt Stellen. Bewirb dich bei den Top-Unternehmen Österreichs und finde deinen nächsten Superjob. vorhandene Wäsche einräumen Pro Woche somit gesamt 2-3h je... Rettet das Kind Salzburg beschäftigt sich mit der Betreuung, Begleitung sowie der Ausbildung von Jugendlichen und jungen Erwachsenen. mit mehreren Residenzen suchen wir zum ehestmöglichen Eintritt für den Wohnsitz in Wien eine erfahrene/n und zuverlässige/n Hausdame / Hauswirtschafter (m/w/d) Als erfahrene HauswirtschafterIn und Teil des professionellen Teams. Stellenangebote als Reinigungskraft ... Wir suchen eine zuverlässige, Deutsch sprechende, erfahrene und qualifizierte Putzfrau für unsere Firma und teils für den Privathaushalt. Inder nähe u-bahn kaisermüllen.Ich suche dauer fixe Kunde für jede Woche im Raum Wien.ich bin gründliche, fleisige und sehr zuverlässige dame.ich habe mehrere jahren erfahrung als putzfrau, viele zufridene kunden.ich habe ordination, firma und private haushalt als reinigungskraft gearbeitet.

Kitzbühel Skigebiet Karte, Uniklinik Dresden Ausbildung Physiotherapie, Stellenangebote Jugend- Und Heimerzieher Karlsruhe, Mathilde Von Hofstetten-kita Münster, Geburtstermin überschritten Statistik, Wochenblatt Kusel Immobilien, G-wurf Bei Hunden, Gedicht Kreuzworträtsel 6 Buchstaben, Kündigungsfrist Handyvertrag Mobilcom,

Compare listings

Vergleichen